Sonntag, 22. April 2012

Dann wollen wir euch mal etwas über uns erzählen, also, den neune Besuchern. Sorry an die wiederkehrenden, ihr kennt das alles schon.
Ich, Lucky, hatte keinen so tollen Start. Erst bin ich als Baby aus dem fahrenden Auto geflogen, aber gerettet worden. Dann kam ich zu einer Frau, die sich bald mein Futter nicht mehr leisten konnte. Und so kam ich über eine Katzehilfe als halbverhungertes Katerchen zu meinen jetzigen Leuten. Dreimal habe ich den Napf leergefressen am ersten Abend. Jetzt geht es mir gut und ich werde gehätschelt und getätschelt =).
Auch ich, Tinka, bin über die Katzenhilfe zu meinen Zweibeinern gekommen, habe aber nicht so schlimmes erlebt wie Lucky. Mich wollte nur halt niemand. Mein schlimmestes Erlebnis war meine Kastration. Also nicht die Kastration selber, sondern danach. An der Naht bildete ein sich Knoten, der immer größer wurde. Als mein Frauchen nochmal mit mir zu TA ging, stellte sie fest, dass der Knoten mein Magen war, der raushing, weil ich die Fäden weggeleckt hatte. Da musste ich nochmal operiert werden.
Ich, Flocke, kam als Gesellschaft für Flymo, der dann ja über die RBB gegangen ist. Zu meiner Gesellschaft wurde Lulu geholt von der Meerschweinchenhilfe Porz. Damals haben die auch noch Kaninchen aufgenommen und vermittelt.
Von diese Meerli-Hilfe kommen auch wir, Minimi und Meerle. Während ich, Mister G, aus dem Laden gekauft wurde von Herrchen. Damals, nach Pongs Tod, als Freund für Schnuffi, der mich aber nie mochte.
Ich, Ramses, wurde beim Züchter gekauft, und wir, die Fische, im Aquaristikcenter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen