Dienstag, 4. August 2015

Kommen und gehen

ch bin das Pflegi Sunny. Ich war schon vermittelt an eine Frau, von der unser Pflegefrauchen zunächst ganz begeistert war. Es kam ihr vor, als seien Meerlis ihr Leben und sie auch viel Ahnung hat. Erst im Nachhinein fiel ihr auf, dass es Ungereimtheiten mit dem Gehege gab und sie fragte nach der Größe. Da antwortete die Frau sehr ausweichend. Und als unser Pflegefrauchen meinte, sie kommt mal vorbei, hat die Frau mich lieber zurückgebracht, mit Tränen in den Augen. Wir verstehen das alle nicht. Heute hätte ich mit Miss Namenlos aufziehen können, aber nun habe ich eine verschnupfte Nase und muss erst gesund werden.




Ich bin Miss Namenlos. Ich bin gestern erst gekommen und hatte keinen Namen. Da ich heute schon wieder ausgezogen bin, hatte das Pflegefrauchen keine Gelegenheit, sich einen für mich auszudenken. Das macht sicher meine neue Familie. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen