Montag, 2. April 2018

Neue Pflegis

Vor knapp zwei Wochen sind drei neue Pflegis eingezogen: Pepper, Cherry und Sissi. Nach einigen Tagen trat Cherry den letzten Weg an, nachdem die Medizin gegen verklebte Augen und heftiges Atmen nicht geholfen hat. Am gleichen Tag torkelte Sissi nur noch durch das Gehege. Frauchen fuhr gleich mit ihr zur Tierärztin, die meinte, Sissi habe sich bei Cherry angesteckt mit einem viralen Infekt, der auf die Ohren und somit auf den Gleichgewichtssinn schlagen würde. Doch wenige Tage später konnte sie nur noch erlöst werden.


War Sissi nicht ein total Süße? Und erst ein paar Monate alt.
Nun sitzt Pepper alleine und Frauchen traut sich nicht, sie zu vermitteln oder ein anderes Pflegi zu ihr zu setzen, da man nicht weiß, ob in ihr vielleicht auch etwas steckt, obwohl sie bislang kein Symptome hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen